EHC

Rückzug Mini A

Leider muss ich Euch, unmittelbar vor dem Meisterschaftsbeginn 13/14 und mit ganz schwerem Herzen, den sofortigen Rückzug unserer Mininovizen-A-Mannschaft mitteilen.

Wir haben am 12.09.13, bei einer kurzfristig einberufenen "Mini-A-Krisensitzung" in Biel, erfahren müssen, dass wir die versprochene und für unsere Mini-A-Spiele dringend benötigte Anzahl Spieler vom EHC Biel, nicht erhalten werden. Es waren nur noch maximal zwei Bieler-Minispieler bereit, in der Saison 13/14 mit den Mini A des EHC Zuchwil Regio zu spielen. Wir haben bei der Saisonplanung mit dem EHC Biel immer von 5-7 Bieler-Minispielern gesprochen, die in der Saison 13/14 bei unseren Mini A die Spiele bestreiten werden. Diese Anzahl Bieler-Minispieler wurde uns von den Verantwortlichen des EHC Biel auch noch Ende August/anfangs September 13 bestätigt. Jetzt hat es damit leider und zu unserem grossen Erstaunen nicht geklappt. Selbstverständlich verstehe ich, dass alle Betroffenen unserer Mini-A-Mannschaft von dieser enorm negativen Mitteilung des Mini-A-Rückzuges sehr enttäuscht sind. Trotzdem muss es bei uns irgendwie weitergehen!

Ferdi Grichting, Nachwuchsobmann

EHC Zuchwil Regio / Postfach 230 / 4573 Lohn-Ammannsegg / 032 530 06 06 / info@ehc-zuchwil-regio.ch


 
 
abc druck
Zuchwil
Bauen Einfamilienhaus Mehrfamilienhaus Gewerbe und Industrie Angebote Immobilien Bauland Über uns Team Stellen Borer Architektur und Partner AG
Regiobank
Garage Ulrich
Sonnenberg